Donnerstag

Was für ein Trauerspiel...



Am Wochenende habe ich mal wieder auf einem Markt ausgestellt. Wie das so ist, man bereitet so einiges vor, geplant war ja Sonnabend und Sonntag von 10-17 Uhr. 

3 Tage vorher haben wir dann die Info bekommt, das am Sonntag keine Veranstaltung durchgeführt werden darf wegen Totensonntag.


Am Freitagabend habe ich mit meinen Kinder ganz entspannt aufgebaut und der Veranstalter, ein sehr netter alter Herr hat uns mit Rat und Tag unterstützt. 


Also ganz entspannt am Samstagmorgen dort hin, noch mal eine Marktrunde gemacht und mich darüber gefreut, das eigentlich ich keinen ähnlichen Stand wie meinen gefunden hatte. Es ging mehr so in Richtung Töpfern, Malereien, Holzarbeiten usw. 

Um 10 Uhr gab es ein Gläschen Sekt für alle Händler und dann sollte es theoretisch los gehen, aber es blieb ruhig, sehr ruhig...Vereinzelnd kamen am Vormittag ein paar Rentner vorbei, aber das sind ja nicht wirklich die Leute die sich für meine Arbeiten interessieren :-(

Lichtblicke waren die netten Gespräche mit den anderen, die schon Jahre auf dem Markt waren und leider auch nicht viel verkauft haben. Die kleine Emelie vom Nachbarstand, die ganz interessiert war an meinen Sachen :-)


Beim Abbau kam der Veranstalter und sagt, er möchte gerne daß ich  beim nächsten mal auch wieder dabei bin. Da meinte ich, für mich war das falsche Publikum da. Er plant im  Januar eine neue  Werbestrategie für den Ostermarkt und ich werde im Bereich Facebook unterstützen.


Also werden wir sehen , wie der nächste Markt wird.

Mein kleiner Puppenschrank

Weihnachtsherzen
www.stickbaer.de


Anhänger verschiedene Motive
www.stickbaer.de


Weihnachtsbeutel verschieden Motive

Lampenbezug

Nikolausstiefel groß
www.stickbaer.de

Nikolausstiefel klein
www.stickbaer.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen