Montag

Platzdeckchen für Schulanfänger

  So sehen sie fertig aus:


Zusammengeklappt sind sie platzsparend im Ranzen untergebracht. Innen mit Wachstuch und aussen aus gepunkteten Baumwollstoff und natürlich mit dem Namen versehen.
  

Und unsere Große läuft zur Zeit ständig mit ihrem IPod durch die Gegend und meistens in der Hosentasche, wo es dann häufig rausfällt. Darum hab ich heute an einer Gürteltasche von Ginihouse  Gurtband und Verschluss dran gemacht und jetzt ist ihr IPod sicher untergebracht, sogar beim Fahrradfahren kann sie Musik hören.

2 Kommentare:

  1. Die Tischsets sind wunderschön und auch die aufgepeppte Tasche, nur frag ich mich wofür braucht ein Schulkind einen Tischset den er in den Ranzen steckt!? Das Tischset ansich wäre so aber genau das Richtige für meine Enkelsöhne auf ihrem Platz am Esstisch :)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      vielen Dank für Deine Nachfrage.

      Mein Sohn wird morgen eingeschult und da stand auf der Materialliste, das sie eine Platzdeckchen für die Frühstückspause brauchen und da ich nicht davon ausgehe, das es in der Schule bleiben solle(Saubermachen), fand ich das so ganz praktisch.

      Lieben Gruß
      Maren

      Löschen